Home
Aktuelles
Wir über Uns
Fohlen 2018
Zuchtstuten
Nachwuchspferde
Verkaufspferde
Erfolgspferde
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz
Links


Besucher seit 2008:
 

 

 

 

Quasi

 

Han., Hengst, Braun, geb. 05/2012

von Quasar de Charry aus der St.Pr.St. Desiree  

(von Davignon - Matcho AA) 

 

Dieser super typvoll aufgemachte und höchst charmante Bewegungskünstler hört auf den Namen Quasi. Spät geboren überzeugt dieser langbeinige Youngster mit drei herausragenden Grundgangarten. Jetzt dreijährig steht er bereit für die Turniersaison 2015. Sein Halbbruder von Barclay, aufgezogen im Stall Klausing, bereichterte jüngst den Verdener Hengstmarkt und wurde dort in die USA verkauft. Auch Quasi schickt sich an seinem Bruder nachzueifern und überzeugt mit hervorragender Arbeitseinstellung.