Home
Aktuelles
Wir über Uns
Zuchtstuten
Fohlen 2022
Nachwuchspferde
Verkaufspferde
Darling
Erfolgspferde
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz
Links


Besucher seit 2008:
 

Robby

 

Hannoveraner, Wallach, Fuchs, geb. 2008

 

 

Robby ist im Umgang ein absolutes Ass. Er ist sehr cool und abgeklärt. Sowohl bei der Arbeit an der Longe, wo er bereits jetzt mit großer Taktsicherheit glänzt als auch beim Freispringen weiß dieser junge Mann zu überzeugen. Wobei ihm das Freispringen sichtlich Freude bereitet. Seine Vollgeschwister fanden über die Verdener Fohlenauktion ein neues Zuhause in Schweden und der Schweiz. Die neuen Besitzer sind sehr erfreut und berichten äußerst umgänglichen Youngsters. Ein absoluter Allrounder, der auch im Springen oder in der Vielseitigkeit glänzen könnte!

Der Halbbruder zu seiner Mutter Emily, Waro von Wanderer geht heute in England hocherfolgreich im Springsport, auch ihr erster Nachkomme von Laptop geht im Springen bis zur Klasse M. Auch der gekörte Contendro - Sohn Charlie Brown kommt aus Robbys unmittelbarer Verwandschaft. Er wird mittlerweile international vorgestellt von Björn Nagel.