Home
Aktuelles
Wir über Uns
Fohlen 2016
Zuchtstuten
St.Pr.St. Beauty
Emily
St.Pr.St. Fatima
Laureen
St.Pr.St. Rikita
Romy
Shirley
Nachwuchspferde
Verkaufspferde
Erfolgspferde
Kontakt-Formular
Impressum
Links


Besucher seit 2008:
 

 

 

St.Pr.St. Beauty

 

Hannoveraner, Stute, Braun, geb. 2002

 

 

Eigenleistung:

 

Beauty wurde auf der Stutenschau auf dem Dobrock mit der Staatsprämie ausgezeichnet. Schon nach kurzem Training unter dem Sattel legte sie die Stutenleistungsprüfung ab. Hier erhielt sie widerrum eine spitzen Bewertung, sowohl im Springen als auch in der Dressur. Ihre Rittigkeit wurde mit 8,5 bewertet und im Springen erhielt sie als Dressurstute eine hervorragende Bewertung von 7.

 

Stutenstamm:

 

Beautys Vater Baroncelli war auf der Hengststation Pape im Einsatz und unter Susan Pape erfolgreich bis zum Grand Prix. Mutter Romina brachte in Anpaarung mit Baroncelli eine Reihe von Auktionsfohlen in Verden. Beautys Vollbruder aus 2008 war platziert auf der Fohlenschau von Familie Pape und war ebenfalls zugelassen für die Auktion in Verden.

Aus dem hannoverschen Stamm 337, der Trutha, stammen zahlreiche Auktionspferde und - fohlen, so auch der Bonifatius - Nachkomme Botschafter der als Preisspitze der Verdener Frühjahrsauktion 2010 für 32.000,- € zugeschlagen wurde.

Aus Bauty unmittelbarer Verwandschaft stammen die beiden gekörten Hengste Fo von Forrest xx und Mon Cher von Matcho AA. Mon Cher ist mittlerweile erfolgreich bis Grand Prix, sein Halbbruder Latops Finest ist erfolgreich in schweren Springen unterwegs. Weiterhin entstammen diese Mutterlinie u.a. gekörten Hengste wie Sandro Time und Lusitano und erfolgreiche Sportpferde wie Aljoscha oder auch Florestino.

 

Nachkommen:

 

2006: Scarlett von San Remo, mit der Staatsprämie ausgezeichnet, verkauft nach Niedersachsen.

2007: Sunshine von San Remo, über die Elite-Auktion verkauft nach Japan.

2008: Stutfohlen von San Remo, leider eingegangen.

2009: Sundance von San Remo, verkauft nach Niedersachsen.

2010: Flash von Fürst Nymphenburg, verkauft nach Schweden.

2012: Sasou von Spröcken, verbleibt als Nachzucht im Betrieb.

2013: Deckpause

2015: Gabalier von Ghandi, Hengstaufzucht.

2016: Gescha von Ghandi.

  

 

 

   

 

Beautys ältester Sohn von San Remo, Sunshine`s Totilas